Erster ETS2 Konvoi

Ankündigungen ETS2 Multiplayer Neuigkeiten

Am letzten Sonntag fand der erste kleine ETS2 Konvoi gemeinsam mit euch statt. Startpunkt unserer Fahrt war Lyon im Herzen Frankreichs.

Mit von der Partie waren die Melanie (melwehr) als Organisator und Moderator bei der Betreuung der Teilnehmer im TS und auch bei Fragen zum Konvoi wofür ich sehr dankbar bin.

Als Mitfahrer im Konvoi waren der Mario, AlwaysOnGuy, die Cruela, Nucki Nuck, der GngsterPsr, Jörn, Tommy, Romerus, DragonLord und ich mit dabei. Leider nicht mitgefahren ist der Steve der allerdings auch im TS mit am Start war. 

Was mich sehr gefreut hat waren das ihr alle trotz der sehr heißen Temperaturen mitgefahren seid, es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ich habe kurzer Hand beschlossen, dass wir zukünftig einmal im Monat gemeinsam auf Tour im ETS2 gehen werden.

Der nächste Konvoi findet bereits am Sonntag den 21.07.2019 ab 18:00 Uhr statt. Wo wir uns treffen und losfahren gebe ich noch bekannt. Ich hoffe auch das ihr wieder so zahlreich mit dabei seid und der ein oder andere noch mit hinzu kommt.

Ich bedanke mich bei allen die mit dabei waren und freue mich schon auf die Nächste gemeinsame Fahrt mit euch.
Die Bilder hatte mir freundlicher Weise der GngsterPsr zukommen lassen.
Schön das ihr alle mit dabei wart.

4
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
2 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
h0merMelwehrNuckinuck Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Nuckinuck
Gast
Nuckinuck

Hallöchen hOmer,
Die Konvoi fahrt hat richtig viel Spaß gemacht, vielen lieben Dank an dich.
Lg. Nuckinuck

Melwehr
Admin

War ein super Konvoi! Klasse und die Bilder sind super schön